BEMER Gefäßtherapie

Die Physikalische Gefäßtherapie BEMER® stimuliert durch ein spezifisches elektromagnetisches Signal die eingeschränkte Vasomotion (Eigenbewegung der Gefäße) und verbessert dadurch wissenschaftlich nachweisbar die Mikrozirkulation. Die BEMER-Sets enthalten alles, was man für die Behandlung benötigt und werden weltweit erfolgreich eingesetzt.

Sie möchten mehr über die Bedeutung einer optimalen Mikrozirkulation wissen und erfahren, wie Sie diese mit der Physikalischen Gefäßtherapie BEMER ® anregen können?

Dann besuchen Sie doch auch meine BEMER Partnerseite unter
claudia-gossner.bemergroup.com

 

Meine persönliche Erfahrung:

Ich litt seit einigen Wochen an einem nässenden Ausschlag, den ich erfolglos zu bekämpfen versuchte. Da ich seit ein paar Tagen den BEMER hatte, versuchte ich es zuerst noch damit.
Jeden Tag 2x für 8 Minuten und ich konnte es kaum glauben, nach 5 Tagen war von dem Ausschlag nichts mehr zu sehen.
Ebenso litt ich regelmäßig an schweren Beinen und manchmal Restless Leggs (wenn der Sport mal wieder zu kurz kam). Und auch das gehörte bereits nach kurzer Zeit der Vergangenheit an, nachhaltig.

Was mich aber an BEMER am allermeisten so unglaublich begeistert ist, dass mit der verbesserten Mikrozirkulation meine Organe wieder viel besser mit den aufgenommenen Nährstoffen versorgt werden und ich die Entgiftung dadurch deutlich verbessere.
Denn die Ver- und Entsorgung beim Stoffwechsels geschieht nunmal ausschließlich über die Mikrozirkulation.

Durch eine gesunde Ernährung versuche ich meinem Körper die Nähr- und Vitalstoffe zu liefern die er braucht und ihn so bei der Selbstregulation zu unterstützen.
Was hilft mir das alles, wenn diese Stoffe es gar nicht in meine Zellen schaffen? Ebenso, wenn die Stoffwechselabfallprodukte nicht richtig abtransportiert werden können? Eine gute Mikrozirkulation ist somit unerlässlich für einen gesunden Körper.

Da die Anzahl der Gefäßbewegungen bereits ab einem Alter von 25 Jahren nachlässt, war das für mich DER Grund, warum ich unbedingt etwas für meine Mikrozirkulation tun wollte.

Und ich habe es nicht bereut. Der BEMER ist zu unserer täglichen Routine in der ganzen Familie geworden.